Ölfilter

25.12.2021 15:04
#1
Do

Hallo zusammen,

wir haben einen Atos 220 Baujahr 2015 Model A78, bei diesem würde ich gerne einen Ölwechsel machen, ich finde jedoch keinerlei Angaben zu passenden Filtern.
Ich würde am liebsten MANN Filter einbauen jedoch finde ich keinerlei Angaben welcher passt (In keinem Forum, in keinem Katalog, nicht auf der MANN Seite).
Der Originale Filter hat die Nummer 00 1153 326.0

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße Michael


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2021 13:29
avatar  CLAAS
#2
avatar
Admin

Hallo Michael

Frag mal hier nach: www.ag-supply.de
Die haben dort auch einen Live-Chat, wo du direkt fragen kannst. ag-supply bietet auch für Claas Ersatzteile an.

Gruß
Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!