Steuergeräte

17.08.2016 07:27
#1
Ni

Moin, ich walze mit einem Axion 810 Silo. Da ich mit der Steuerung des Recks in der FH über den Drivestick nicht so super klar komme würde ich gerne wissen, ob man die Steuerung der FH auf den Kreuzhebel sprich lila/weiß legen kann?

Danke im Vorraus :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2016 23:22
avatar  CLAAS
#2
avatar
Admin

Moin Nico
Ich kenn mich mit den Axion nicht aus, aber vielleicht kannst du da was über den Monitor einstellen und dort die entsprechenden Schalter neu belegen.

Ashampoo_Snap_2016.08.17_23h17m25s_001_.png - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 07:17
#3
Ni

Hab ich des öfteren schon über das mir logische Vorgehen ausprobiert, jedoch keine Möglichkeit gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 13:53
#4
SC

Hallo, nö das geht nicht über das Cebis. Das geht nur wenn man in der Armlehne die Stecker vertauschen würde. Dann sind allerdings die Steuergeräte dauerhaft vertauscht


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2018 07:34
avatar  JD3140
#5
JD

Die Stecker tauschen dürfte gar nichts bringen, weil er trotzdem über den CanBus das Steuergerät ansteuern würde. Da hilft nur Hydraulikleitung umlegen auf das andere Steuergerät.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!