[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
MartinG
Beiträge: 14 | Zuletzt Online: 23.09.2018
Name
Martin Gerstenmeier
E-Mail:
mgerstenmeier@web.de
Geburtsdatum
25. Januar 1976
Hobbies
Renault Traktoren
Wohnort
Donau-Ries
Registriert am:
06.09.2016
Geschlecht
männlich
Habe folgende CLAAS Maschinen:
Keine
Facebook Nummer
keine Angabe
Habe folgende Fremdfabrikate:
Deutz D50S, IHC 744, Renault 155/54TZ mit Mailleux M6000
Bewertungen
Übersicht aller erhaltenen Bewertungen:
Gefällt mir5
Details anzeigen
    • MartinG hat einen neuen Beitrag "Getriebefilter war mit feiner Metallschlacke zu." geschrieben. 14.08.2018

      Goldfarbig? Das heist Messing. Wieviele Gesamtstunden hat der Schlepper denn drauf?
      Ich kenne das Getriebe nicht. Da wirst bei einem Händler mit Getriebeerfahrung nachfragen müssen. Oder du hast ein Gutes Endoskop, damit du reinschauen kannst.

    • MartinG hat einen neuen Beitrag "155/54 TZ, Anbau eines Mailleux M6000 mit AD90 Konsole" geschrieben. 29.04.2018

      Servus,

      natürlich gäbe es die Polnischen Lader. Mir ist aber bei Mailleux die hydraulische Parallelführung aufgefallen, welche Parallel führt und als 2. Einstellung auch das Einkippen der Schaufel unterstützt. Als PCH bezeichnet. Seid ich jetzt mit dem Lader arbeite, muß ich sagen die Entscheidung war sehr gut.

      Zum Stand der Arbeiten: die Schläuche sind saniert. Diverse Werkzeuge und Anbaugeräte gebaut oder gekauft.



      Mit Krokodil macht er sich mächtig...

      Zum Lack. Ja, die Schwinge soll noch Farbe bekommen. Wenn, dann in MX grau oder das Antrazit vom Renault. Mal sehen...
      [/style]

    • MartinG hat einen neuen Beitrag "Rad- und Achslasten Renault 155/54" geschrieben. 02.08.2017

      Danke schon mal, hilft weiter...

      In meinen Papieren ist der Schlepper abgelastet auf 7490Kg. Die Gewichte zum Auflasten benötige ich, wenn möglich als Kopie, mit der der TÜV was anfangen kann.

    • MartinG hat einen neuen Beitrag "155/54 TZ, Anbau eines Mailleux M6000 mit AD90 Konsole" geschrieben. 28.05.2017

      So, nun die Bilder:

      Als erstes der Anbau der Konsole mit dem zusätzlichen Steuergerät. Ich habe mich für eins entschieden mit 2x DW mit 2x Schwimmstellung. In 1/2 Zoll ausführung.




      Anbau der Konsole mit dem Einbau der Hydraulik

      Da der Serienauspuff so nicht bleiben kann und die Umbauversion von MX nicht meinen Wünschen entsprach, wurde ein Topf gesucht. Ateco LKW von Daimler hatte den richtigen...

      Umbau Auspuff...

      Anbau vom Endrohr, und zwar so, dass der Spiegel schön vorbei geht...

      So das Endergebniss..

      Der Auspuff passt schön zum Schlepper. Leider fällt der Werkzeugkasten weg, habe aber nicht vor zu schrauben, sondern zu Arbeiten mit dem Gerät.

      Nebenbei wurden die Büchsen und Bolzen durch Neumaterial ersetzt. 30er Bolzen und Buchsen gibts überall. Die Haltelaschen von den Alten abgeschnitten und an die Rundstähle angeschweißt.

      Als nächstes steht eine Schlauchsanierung an. Bei dem Frontlader eine nicht minderschwere Aufgabe, es sind 21 Stück...|addpics|foy-1-7eb5.jpg,foy-2-1b07.jpg,foy-3-2161.jpg,foy-4-386f.jpg|/addpics|

Empfänger
MartinG
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen