Cebis

26.04.2021 22:10
#1
Jo

Hallo ich fahre einen axion 870 und kann bei mir keine anbaugeräte abspeichern die Werkstatt ist auch ratlos das geht schon zwei Jahre hat jemand von dem eine ahnung oder hat das gleiche problem??..


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 23:45
avatar  CLAAS
#2
avatar
Admin

Moin

Was genau hat die Werkstatt denn bis jetzt alles gemacht ?? Softwareupdate ?

Gruß
Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2021 13:11
#3
Jo

Hallo ja neues Update aber es will einfach nicht funktionieren das abspeichern der anbaugeräte das einzige was er sich behält ist was ich unter der jeweiligen Maschine im Auftragszähler abspeicher.keiner weiß mehr einen Rat


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2021 13:14
#4
Jo

Die neue Software heißt 6.16.3 Hardware 4.0


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!