Claas Columbus

06.07.2018 23:04
#1
Ma

hihi mein Claas Columbus , lässt kurz nach beiden vorderen reifen (rechts und links ) körner raus , an was kann das liegen , was ist hier undicht ??


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 17:25
avatar  +G654+
#2
avatar

Hallo ,

hast du vielleicht ein Bild von der Stelle wo das Korn raus kommt ? ,

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 16:09
#3
Ma

hier die bilder ich hoffe es geht|addpics|lnl-1-4ac1.jpg,lnl-2-4e19.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 19:44
avatar  +G654+
#4
avatar

Hallo Matthias ,

hast du das Problem schon länger , kann es sein das eventuell der Evelator die Körner nicht in den
Korntank schafft weil einige Paddel nicht mehr vorhanden sind ? , am besten von hinten genau
hinein leuchten und alles kontrolieren , vielleicht hat sich ein Blech verschoben .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2018 07:42
#5
Ma

Hab den Mähdrescher erst seit einem Jahr und bin da auch nicht perfekt in der Materie . Aber danke ich schau mal nach . Gruß Matthias aus Ofr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!