Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir freuen uns, dass du dich dazu entschlossen hast, unser Forum zu unterstützen!
Ein Forum zu betreiben, erfordert ein hohes Maß an Zeit, Kraft und Aufmerksamkeit.
Das Team von www.claas-forum.de arbeitet hinter den Kulissen sehr engagiert daran, die erforderlichen Aufgaben zu erfüllen, um dir und den anderen Forenmitgliedern ein tolles Forenerlebnis zu ermöglichen. Mit deiner Zahlung kannst du uns dabei unterstützen, die Finanzierung für den Forentarif aufzubringen, der für die Werbefreiheit, viele der Forenextras und regelmäßige Updates für einen reibungslosen Ablauf sorgt.
Spendenziel: 18€
0%
Was passiert mit deiner Einzahlung?
Sämtliche Zahlungen von Mitgliedern werden dem Forenkonto gutgeschrieben und können vom Admin für die oben angesprochene Werbefreiheit oder die Buchung eines Premiumtarifs mit vielen tollen Extras genutzt werden.
Crowdfunding Aktiv
In diesem Forum ist die Crowdfunding-Option aktiv. Sobald Guthaben auf dem Forenkonto vorhanden ist wird das Forum für nur 50 Cent am Tag werbefrei geschaltetArt der Zahlung
Betrag wählen
| 5 € | 10 € | 20 € | 50 € |
Login
Die letzte Aktionen im CLAAS-Forum waren:
1 Mitglied findet das Top
%usernames% hat sich bedankt!
23.06.2025 17:261750692362

Marco Mösch hat einen neuen Beitrag im Thema diverse Fehlercodes geschrieben.
Hallo,ich habe genau das selbe Problem. Allerdings kommen die Fehler nur beim Starten. Wenn er ohne Fehler startet tauchen sie auch nicht auf wenn er in Betrieb ist. Was war denn die Ursache bei deinem Schlepper?Mfg Marco
Hallo,ich habe mir im Frühjahr diese Jahres einen gebrauchten Arion 510 C.I.S gekauft.Es kommt immer wieder die Fehlermeldung Id7F03h.Kann mir wer weiterhelfen, wie diese zu beheben ist?Besten Dank bereits im Voraus.lgHerbert
24.10.2022 13:181666610280

Muina hat einen neuen Beitrag im Thema CLAAS Farbbezeichnungen geschrieben.
Das mit dem Intertech-Frontlader hat sich leider zu einer Odyssee entwickelt. Zuerst wurde er ewig nicht geliefert wegen fehlendem Transportunternehmen, dann nicht wegen fehlendem Fahrer. Als er geliefert wurde, leider ohne Anbaukonsolen. Dies wurden nach langem hin- und her nachgeliefert. Dann stel...
Hallo. Habe das gleiche Problem am 870. sind das die Stecker auf der rechten Seite hinten an der Kabine ? Mit freundlichen Grüßen Buki
%usernames% hat sich bedankt!
%usernames% hat sich bedankt!
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
6 Aktive User
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online
Besucherrekord
480 Benutzer gleichzeitig online (05.10.2025 04:13)
Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste , gestern 244 Gäste online
Forum Statistiken
| Themen | 280 |
| Beiträge | 673 |
| Mitglieder | 298 |


Forum empfehlen